Gaumenkino „BARRY SEAL – ONLY IN AMERICA“


08 Nov 2020

Gaumenkino

18:00 22:00

Jöslar

18 Uhr GAUMEN - Wir kochen 3 feine Gänge
ESSEN + Kino 35 EURO
Reservierungen bitte bis Freitag, 6. November
T 05512 2312, kontakt@joeslar.at

20 Uhr KINO: „BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA“
USA, 2017, Regie: Doug Liman, 115 Min, FSK 12
Schauspieler: Tom Cruise, Domhnall Gleeson, Sarah Wright, E. Roger Mitchell, Jesse Plemons, Lola Kirke

Trailer

Tom Cruise spielt einen Draufgänger, der sich Anfang der 80er Jahre als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent auf ein irrwitziges Abenteuer einlässt.

Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser.
Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten.
Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen.
Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht.
Doch wohin mit dem ganzen Geld? (skip.at)

Kalender

Schreibe einen Kommentar