The Big Lebowski

Sonntag, 1. März 2015, 20.00 Uhr
Jöslar Andelsbuch (Lichtspiele); Eintritt: € 5

 

 

Leider gibt es noch immer allzu viele arme Menschen, die den genialen Nichtstuer Lebowski, den einzig wahren Dude dieser Welt, noch immer nicht kennen. Doch zum Glück springt hans bach mal wieder ein und präsentiert im März diesen genußreichen cineastischen Nachhhilfeunterricht. Für alle, die schon mitsprechen können: Trotzdem kommen, denn nirgends kommt der Dude besser als mit Flüssigbrot im Jöslar.

 

Zum Inhalt:

Der Nichtsnutz 'The Dude' Lebowski (Jeff Bridges) und seine skurrilen Bowlingfreunde (John Goodman, Steve Buscemi) werden durch eine Verwechslung in eine irrwitzige Entführungsgeschichte der Coen-Brüder verwickelt.

 

Regie: Joel Coen

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Mit: Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi, Julianne Moor