Die große Weltuntergangswette bei hans bach Film & Band im Bahnhof! Jetzt 100.000 Euro gewinnen!

 

Anlässlich des bevorstehenenden Weltuntergangs (Maya und so) macht hans bach einen kleinen Wettvorschlag an die Allgemeinheit!

Die Sache geht so: hans bach glaubt nicht so ganz, dass die Sache mit der Apokalypse gerade aktuell ist und wettet deshalb mit einer garantierten Quote von 1:10000 (in Worten: Eins zu Zehntausend!) darauf, dass die Welt nicht untergeht.

Setzt jemand 10 Euro dagegen, bekommt er im Fall eines Weltuntergangs am 21.12.2012 satte 100.000 Eulen ausbezahlt. Garantiert! Wetten abschließen könnt ihr entweder mit einem Posting auf Facebook oder mit dem Eintritt von 10 Euro an selbigem Tag bei hans bach Film & Sound im Bahnhof (Andelsbuch natürlich, siehe links). hans bach nimmt aber auch gerne höhere Einsätze entgegen!

 

Geht die Welt im Laufe des Abends unter, wird der Gewinn noch an Ort und Stelle ausbezahlt.

 

P.S.: und eure Seelen dürft ihr auch behalten!